CORONA-PANDEMIE / EINSCHRÄNKUNGEN

CORONA-PANDEMIE / EINSCHRÄNKUNGEN

Stand: 26.02.2022

Aufgrund der aktuellen Situation kann auch der Förderverein derzeit seine Tätigkeiten und Projekte nur eingeschränkt durchführen!

Folgende Projekte / Aktionen sind nach aktuellem Stand betroffen:


Mitgliederversammlung 2022


Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die geplante Mitgliederversammlung 2020 nach Ansicht der Vorstandsmitglieder nicht unter vertretbarem Aufwand durchgeführt werden. Der Vereinsvorstand hatte sich daher in Absprache mit der Schulleitung und unter Berücksichtigung der Vereinssatzung und des „Corona-Gesetzes“ der Bundesregierung für eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr 2021 ausgesprochen. Coronabedingt konnte dieser jedoch ebenfalls nicht duchgeführt werden. Nach aktuellem Stand hoffen wir, die nächste Mitgliederversammlung im Herbst 2022 durchführen zu können.

Der amtierende Vorstand bleibt bis dahin weiterhin im Amt.

Der neue Termin wird den Vereinsmitgliedern satzungsgemäß rechtzeitig schriftlich bekanntgegeben.

 


„DRK – Kleine Helden“ und Zirkusprojekt


Auch diese Projekte konnten aufgrund der aktuell geltenden Hygieneauflagen leider noch nicht wie geplant im stattfinden.  Die Durchführung ist für das Schuljahr 2021/22 geplant.